UNTERSCHIEDLICHE NATIONEN.
VIELSEITIGE TYPEN.
INDIVIDUELLE CHARAKTERE.

Hinter dem Namen Stadtfriseure Regensburg steht eine kreative, buntgemischte Crew, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte. 
Ehrlich, unangepasst, mit traditonell handwerklichen Know-how und ganz viel Herz.

Teambild mit allen Teammitgliedern

Master Stylisten

Nicole
Adrian
Tina
Miriam
Eugenia (Elternzeit)

Senior Stylisten

Alicia
Kamal
Dilara
Jessica
Tyra
Naomi
Helena
Leonie
Stefan
Rosella
Emine
Linda (Elternzeit)

Stylisten

Sophia
Carla
Zinar

Young Stylisten

Tara
Lea
Florent
Farida
Majdl
Lucia
Karolina
Vanessa

Rezeption
Salonmanagement

Paul
Martina

HISTORIE.

Am Anfang war es ein Traum einen eigenen Laden aufzumachen, der all das miteinander verbindet, was ich in anderen Salons oft schmerzlich vermisste. Die Kombination aus Qualität, schicken Ambiente und viel Leidenschaft für dieses leider nicht selten wenig gewürdigte Handwerk. Die Herausforderung bestand darin dies alles in einer ungezwungen und lässigen Wohnzimmeratmosphäre zu vereinen.
 
Weil Träume dafür da sind gelebt zu werden, eröffneten wir 2012 in der Regensburger Altstadt die Stadtfriseure. Innerhalb kürzester Zeit kamen so viele Kunden, dass unsere anfängliche Idee das Team klein zu halten nicht mehr aufging und wir aufstocken mussten. Räumlich wie auch personell. Erweiterung 2013/2019
Seitdem sind die Stadtfriseure Regensburg die berufliche Heimat für eine ganze Schar von Individualisten, jeder für sich ein Meister in seinem Fach. Ein Team dass das Friseurhandwerk als Berufung versteht. 

LOCATION.