Previous slide
Next slide

GANZ UNTER DEM MOTTO: REGENSBURG SIEHT GUT AUS.

Servus. Schön das du zu uns gefunden hast. Wir sind die Stadtfriseure Regensburg. Deine Friseure in Regensburg. Warum wir besonders sind?

Wir sind ehrlich. Wir wissen wovon wir sprechen. Wir geben nicht vor etwas zu sein, was wir nicht sind. Wir sind nicht perfekt. Wir sind auch manchmal laut. Wir leben Individualität. Wir sind Gastgeber. Wir sind authentisch. Wir lieben unseren Beruf. Bei uns ist jeder Willkommen. Ob jung und unbedarft oder schon ein bisserl erlebt. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund und bekommt die besten Haarfärbetechniken, gepaart mit außergewöhnlichen Servicedienstleistungen, exquisite Getränke, sowie nachhaltige Produkte von Kevin Murphy.

Regensburg sieht gut aus. Das ist unser Slogan und spiegelt unsere tiefe Verbundenheit zu unserer schicken Stadt wider. Mittlerweile genießen weit mehr über die Stadtgrenzen hinaus unser kompetentes Team und unseren urbanen Wohnzimmercharme.

bei deinem Friseur in Regensburg

Über unsere Webseite oder lade dir unsere App herunter und manage deine Termine jederzeit selbst.

Logo Apple App Store
Zum Download für IOS Geräte
Logo Google Play Store
Zum Download für Android Geräte

Kalligraphie, die Kunst des Schönschreibens, inspirierte Frank Brormann dazu eine neue revolutionäre Schnitttechnik zu entwickeln – den Calligraphy Cut. Durch diese neue Schneidemethode wird das Haar kräftiger, glänzender und weniger anfällig für Spliss. Erlebe eine noch nie dagewesene Bewegung in Deinem täglichen Styling, die jede Frisur flexibel und leicht frisierbar macht.

Wir sind Silver Calligraphy Cut Friseure in Regensburg.

Brow… äh, bitte was? Der Beautytrend aus Hollywood schwappt jetzt auch zu uns nach Regensburg rüber. Die Stadtfriseure Regensburg bieten ab sofort nicht nur höchste Haarschneidekunst mit alle was dazu gehört, sondern auch fesche Brows mit WOW-Effekt!

Deine widerspenstigen Naturwellen sind frizzy und nicht zu bändigen, dabei träumst du nur von einer seidig glatten Haarpracht? Dein NEWSHA-Salon hat die Lösung: das salonexklusive Straightening System. Das Geheimnis liegt dabei in der besonderen Rezeptur mit hocheffektiven kosmetischen Beauty-Säuren, die neue Schwefelbrücken im Haar aufbauen. Sobald du dein Haar mit warmer Luft föhnst, werden diese Schwefelbrücken aktiviert und dein Haar dadurch geschmeidig glatt. Das Ergebnis: Das Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Haarstruktur mit essentiellen Pflege- und Nährstoffen intensiv gepflegt. Für beneidenswert gesundes, glänzendes Haar.

JE SPÄTER DER ABEND DESTO SCHÖNER DIE GÄSTE.

EIN BESONDERER ANLASS BRAUCHT EIN BESONDERES STYLING.

WIR FINDEN FÜR JEDEN ANLASS EIN PASSENDES STYLING.

Ein kleine Auszug unserer Leistungen

Damenschnitt
Herrenhaarschnitt
Calligraphy Cut
Damen & Herren
Kinderhaarschnitte
Dauerwelle
Permanente Haarglättung
Keratin Haarglättung
Bartservice
Brautstyling

Coloration
Grauhaarkaschierung
Strähnen
Balayage
Sombre
Highlights / Faceframe
Tages Make-Up
Braut Make-Up
Abend Make-Up
Hochsteckfrisur

Flechtfrisur
Trendsetting
Wimpern färben
Augenbrauen färben
Augenbrauen zupfen
Augenbrauen waxing
Augenbrauen Faden
Augenbrauen Lifting
Brow by Mii

Wir haben eine Heilpflanze gegen die Klimakrise entdeckt. DER BAUM.

 

0
Bäume gepflanzt